?übernatürliche WesenFAKE oder REAL

8 Antworten

quatsch mit soße...jede unnatürliche rscheinung hatt eine logische erklärung z.b vergleiche mal die "symptome" eines vampires, mit dem eines menschen der sich mit tollwut angesteckt hatt

RubySmithHolmes  24.07.2014, 14:58

ja, dann kriegt man ja auch das Verlangen Menschenblut zu trinken oder, z.b., brennt die haut tierisch bei sonnenlicht, man ist plötzlich eher nachtaktiv und man bekommt auch zwei vampirbeißerchen.. Ich weiß, das sind vampir clishés und das die in jeder verfilmung oder 'dokumentation (bsp. bücher) anders sind, ich hab einfach mal die gängigsten genommen

Natürlich sieht jeder Mensch das anders, denn jeder Mensch hat seine eigene Meinung. Es gibt natürlich Forscher die der Sachen auf den Grund gehen zum Beispiel mit den Meerjungfrauen. Genau so ist die Sache mit den UFOs. Es ist unbestreitbar das es irgendwo da draußen noch andere Menschen sind. Nun ja nicht unbedingt Menschen aber andere wie soll ich sagen Kreaturen. Es gibt sogar ein Video von UFOs. Es wurde irgendwo im Weltall aufgenommen. Dort sieht man einen weißen Punkt der ohne Kraft von außen seine Flugbahn ändert. Also muss dort etwas intelligentes gewesen sein. Andere Menschen werden behaupten das es sich um Weltraumschrott oder ähnliches Handeln wird. Jeder Mensch hat dazu seine eigene Meinung deswegen wirst du auch hier keine einheitliche oder einstimmige Antwort bekommen. Aber wenn du daran glaubst dann ist das doch schön. In deinem Herzen werden diese mythologischen Kreaturen immer weiterleben und wer weis, vielleicht gibt es sie ja wirklich ... :)

Wer weiß?! - Vielleicht auf einem anderen Planeten - das Universum ist riesig. :)

ich würde mir keine sorgen um meerjungfrauen machen sondern eher um sowas wie Geister, Formwandler, Leviathane, Dämonen und Engel (zumindest ein paar...) ^^ wenn's solche wesen gibt. Ich glaubs schon (ja, Supernatural hat mich geprägt xD) und hatte ab und zu auch schonmal was komisches gemerkt, bin mir aber trotzdem nicht ganz sicher weil es ja für alles nätürliche und übernatürliche erklärungen geben kann.. wie z.b. 'das rascheln am fenster war nur ein ast durch den wind' oder 'das komische geräusch vom dachboden ist der rachsüchtige geist der dort umgebrachten vorbesitzerin' also es gibt immer zwei seiten die man betrachten könnte und 'normale' menschen (die die übernatürliche vllt noch nichtmal kennen) begrenzen sich immer nur auf eine, unzwar auf die natürliche, damit sie weiterhin in 'sicherheit' leben können falls es solche dinge ((wirklich) nicht) gibt.

Blackmantis  29.05.2016, 17:40

Jo supernatural hat mich auch geprägt xD

In Büchern, Comix, Filmen & im Reich der Phantasie.