Anime mit übernatürlichen Wesen?

8 Antworten

Sankarea

Chihiro versucht seine tote Katze Babu wieder zum leben zu erwecken. Dafür geht  er zu einem alten verlassenen Hotel. Irgendwann taucht dort Rea auf, welche ihren Frust aus sich raus schreit. Sie bemerkt, das sie von Chihiro beobachtet wurde und beide Freunden sich dann miteinander an und Chihiro erzählt Rea, das er versucht seine Katze wieder zum leben zu erwecken, da er Zombies mega cool findet und sich wünschen würde, das es solche auch in echt gibt und weil ihm seine Katze echt am Herzen liegt. Da Reas Leben leider nicht so ist, wie sie es gerne hätte, nimmt sie Heimlich etwas von der Flüssigkeit mit, die Chihiro zusammengemischt hat, da sie nicht mehr leben will und Chihiro gemeint habe, wenn sie ein Zombie sei, er sich in sie verlieben könnte, da er nicht an normalen Mädchen interessiert ist.

Legolinn
Beitragsersteller

dankee ^^

Inuyasha wäre eine Idee.
Kamisama Kiss oder Black Bird sind da auch sehr geeignet für ;)

Legolinn
Beitragsersteller

ich liebe kamisama kiss *-* danke

Claymore, da geht es um Dämonen (Akuma). Der Manga geht jedoch weiter.

Legolinn
Beitragsersteller

danke ^^

Hi,

- Highschool DxD

- Monster Mosusune

Legolinn
Beitragsersteller

danke ^.^

Diabolik lovers

Legolinn
Beitragsersteller

Diabolik Lovers war mein erster Anime den ich richtig geguckt hab *-*

Fauseja303  16.07.2016, 13:21

Ja war auch einer meiner ersten animes. Ich leibe ayato *____*