Kennt ihr seen bei München auf denen man Kajak fahren kann?

1 Antwort

Ich fürchte da musst Du bis zum Starnberger See oder Ammersee fahren. Da gibt's nur saisonale und einzelne örtliche Beschränkungen. Am besten Du informierst Dich aktuell vor der Fahrt beim Deutschen Kanu Verband www.Kanu.de - Suche nach Befahrungsregeln).

Viel Spaß beim Paddeln und immer eine Hand breit Wasser unterm Kiel.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich erlebe die Natur am liebsten vom Wasser aus mit dem Kanu