Ich benötige Hilfe bei Auswahl Schlauchboot/ Canadier?

1 Antwort

Im Bereich der Festboote aus GfK gibt es auf dem Gebrauchtmarkt immer wieder mal Angebote, die Deine Wünsche erfüllen können (bis auf aufblasbar). Falls Du doch Interesse hättest könnte ich Dir weitere Tipps geben.

Die aufblasbaren müssen aufgrund des Luftvolumens genauer auf die Last abgestimmt sein, das macht sie weniger flexibel was allein, oder zu Zeit paddeln betrifft.

Alternativ könntest Du nach einem Faltcanadier wie Ally, Pakcanoe oder Onak suchen. Da gibt es auch immer wieder gebrauchte im Angebot.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich erlebe die Natur am liebsten vom Wasser aus mit dem Kanu

ToffeeFee50
Beitragsersteller

Festboote kann ich nicht transportieren