Wie meinen Vater überzeugen schwimmweste zu kaufen?

4 Antworten

Oft kann man zum Schnorcheln oder Kajak fahren auch direkt eine Schwimmweste ausleihen. Wenn du eine Schwimmweste kaufen willst nimmst du deinen Vater am besten direkt mit.

Ich denke er wird Verständnis dafür haben wenn du lieber mit Schwimmweste ins Wasser gehst. Vielleicht kauft er dir sogar eine wenn du ihm das so erklärst.

Du kaufst sie dir oder schaust ob man sich die Mieten kann. Daraus muss man doch kein Akt machen und andere Leute fragen.

Fragst du auch,. wenn du dir am Kopf kratzten willst?

Hat er denn gesagt, dass er dagegen ist? Klingt nicht so, darum musst du ihn auch nicht überzeugen, sag ihm einfach das was du uns gesagt hast und gut ist.