Kennt ihr schöne Sprüche auf Deutsch oder Englisch?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Be your own kind of beautiful.
  • Life isn't about waiting for the storm to pass. It's about learning how to dance in the rain.
  • Lebe nie ohne zu lachen, denn es gibt Menschen die von deinem Lachen leben.
  • Schöne Wörter sind nicht immer wahr, wahre Worte sind nicht immer schön.
  • Das Leben ist wie eine Pusteblume, wenn die Zeit gekommen ist, muss jeder für sich alleine fliegen.
  • Stark sein bedeutet nicht nie zu fallen stark sein bedeutet immer wieder auf zu stehen.
  • Versuche nie jemand anderes zu sein, es gibt keinen besseren als dich.
  • Sei du selbst, alle anderen gibt es schon.
  • Achte auf deine Gefühle, denn sie werden zu Gedanken.
  • Wenn das Leben uns in die Knie zwingt, tanzen wir Limbo!
  • Wenn das Leben dir Zitronen schenkt, mach Limonade draus.
  • Wer nicht für das kämpft, was er liebt, sollte sich nicht ärgern, wenn er es verliert.
  • Auch ein langer Weg beginnt mit dem ersten Schritt.
  • Good friends are like stars.You don´t always see them,but you know they always there.
  • I think, therefore I am.

Ich hoffe, dass da etwas bei war :D

princesss2002
Beitragsersteller

Danke ❤❤❤

Mit den Flügeln der Zeit vergeht auch die Traurigkeit

Schwierig zu sagen , ich kann dir die Seite gute sprüche .com empfehlen

Hallo,

How lucky am I to have something that makes saying goodbye so hard.

Promise you’ll never ever forget me, not even when I’m hundred.

When you find something special, make sure you grab it with both arms and don’t let go.

A day without a friend is like a pot without a single drop of honey left inside.

Any day spent with you is my favourite day. So, today is my new favourite day.

If there ever comes a day when we can’t be together Keep me in your heart, I’ll stay there forever (Winnie-The-Pooh)

How do you spell love? You don’t spell it – you feel it. (Winnie-The-Pooh)

Some love one, some love two. I love one, and that is you.

(thinkexist.com)

These are entries in a Washington Post competition asking for a two line rhyme with the most romantic first line and the least romantic second line. (bitsandpieces1.blogspot.de/2008/01/two-line-rhymes.html)

:-) AstridDerPu

forever - (Freundschaft, Leben, Englisch) spell love - (Freundschaft, Leben, Englisch)

Hey princesss2002,

we are true friends, where ever we are.

Gruß Inkonvertibel