suche schöne englische Sprüche übers Leben

23 Antworten

  1. We all have two lives, the second begins when you realise you only have one. - Tom Hiddleston 2. Either you run the day, or the day runs you. - Jim Rohn 3. Life is what happens to you while you are busy making other plans.- John Lennon 4. Every accomplishment starts with the decision to try. Hier einmal ein Paar von denen die ich ganz schön fand :) Lg Sigyn97

Life isn't about waiting for the storm to pass, it's about learning to dance in the rain.

geht auch im Prinzip übers Leben und sagt im Prinzip, dass man Dingen nicht aus dem Weg gehen sollte, sondern lernen mit ihnen zu leben und damit klar zu kommen. Ich finde es passt ganz gut zum Leben, da es wirklich ehrliche Tatsachen widerspiegelt, da es wirklich wichtig ist, wenn man großes erreichen will, nicht an kleinen oder großen Dingen zu zerbrechen, sondern die hinzunehmen und aus ihnen das beste zu machen.

If you're going trough hell, keep going. Winston Churchill

Ein tolles Zitat von Winston Churchill. In dem zwar nicht das Wort "life", bzw. Leben, vorkommt, sondern in dem er einfach auch beschreibt, dass es im Leben weiter gehen muss. Man kann nicht einfach aufgeben, wenn man die Hölle durchlebt, sondern man muss weiter gehen. Ich finde auch das beschreibt Leben ganz gut und man kann es auch auf's Leben beziehen, selbst wenn nicht direkt davon geredet wird.

hier hab ich noch eine gute Zitateseite, wo du sicher auch einige super Sprüche - in dem Falle dann ja Zitate - finden wirst, von denen einige auch vom Leben handeln.

http://www.englisch-lernen.com/zitate/

LG Toni

Hier hab ich mal ein paar schöne für dich rausgesucht:

  • If you meet a person without a smile - give him yours!
  • Love is like a butterfly, hold it too tight, it'll crush, hold it too loose, it'll fly away.
  • Sing like no one's listening, love like you've never been hurt, dance like nobody's watching, and live like its heaven on earth.�?
  • .. and nothing is what it seems!
  • Sometimes we need fantasy to survive the reality
  • Some days you should better stay in bed.
  • Just one moment can change everything.
  • People change. Things go wrong. Shit happens. Life goes on.
  • Stop thinking, just live
  • Don't wait for the perfect moment - take the moment and make it perfect

They say it takes a minute to find a special person, a day to love them, but then an entire life to forget them. Take your time to live & love for eternity!♥