Kennt jemand schöne englische/deutsche Sprüche zum Thema "Freundschaft"?

6 Antworten

Das schönste an einer Freundschaft ist nicht Die ausgestreckte Hand,das freundliche Lächeln oder der menschliche Kontakt,sondern das erhebende Gefühl, jemanden zu haben,der an einen glaubt und einem sein Vertrauen schenkt.

Freundschaft, Wie das Leben manchmal spielt, Vieles was sich nicht erfüllt, Doch das eine ist so wahr, Freunde die sind wunderbar, Wenn die Liebe auch zerbricht, Wahre Freundschaft tut das nicht…

Beste Freunde,sehen mehr in dir, als es andere tun. Denn sie erkennen die Trauer in deinem Lächeln, die Liebe hinter deinem Zorn und Sie verstehen nicht nur deine Worte,sondern auch dein Schweigen.

Engel kann man nicht sehen…Aber man kann ihnen begegnen.

Freunde sind Menschen,die dich nicht nach deinem Weg fragen,sondern ihn einfach gemeinsam mit dir gehen.

Wir sind nicht Perfekt…Wir sind laut und kindisch, albern total viel rum und benhemen uns teilweise wie die letzten Idioten,aber wir machen es zusammen! Und das macht und zu BESTEN FREUNDENINNEN!

Freunde sind wie Sterne, man sieht sie zwar nicht immer, aber sie sind immer da!

Erst wenn du am Abgrund stehst und nicht mehr weiter weißt……erkennst du, wer dich zurückreißt und wer dich springen lässt. Ich werde für dich da sein.

Ein Freund versteht deine Vergangenheit, glaubt an deine Zukunft und akzeptiert dich heute so wie DU bist.

Ein Freund ist ein Mensch, der dein Lächeln sieht…und trotzdem spürt, dass deine Seele weint.

Good Friends: Hard to find, Harder to leave, Impossible to forget.

Together forever and never apart, maybe by distance but never by heart.

Wenn ich dir etwas von mir geben könnte, dann gäbe ich dir meine Augen, damit du sehen könntest, was für ein wunderbarer Mensch du bist.

Eine gute Freundin ist wie ein BH, Sie hält dich hoch, lässt dich nie hängen und sie ist vor allem ganz nah an deinem Herzen.

Freundschaft verzaubert, Sie macht gute Zeiten noch besser und lässt uns die schlechten vergessen.

You´re the PEANUT to my BUTTER, the STAR to my BURST, the POP to my TART, the FRUIT to my LOOP, but most importantly you´re the BEST to my FRIEND!

Ich weiß, was ich an Dir habe, auch wenn ich es nicht immer sage. Doch was wäre ich ohne Dich, vergiss es nicht, ich brauche dich.

Hallo!

- Echte Freunde sagen dir nicht immer das, was du hören willst, sondern das, was du hören musst

- Freundschaft, das ist eine Seele in zwei Körpern

- Freundschaft ist, wenn man beim ersten Wiedertreffen nach langer Zeit das Gefühl hat, sich gerade erst gestern gesehen zu haben

- Kämpfe für die Liebe, aber sterbe für die Freundschaft!

- Menschen, die dir an schlechten Tagen zur Seite stehen, verdienen es auch, an den guten Tagen bei dir zu sein

- Freundschaft verzaubert, sie macht gute Zeiten noch besser und lässt uns die schlechten vergessen

- Eine Freundschaft, die endet, hat nie begonnen!

- Echte Freunde erkennt man übrigens daran, dass sie dich auch in deiner Abwesenheit verteidigen

- Don't worry about people from your past, there is a reason they didn't make it to your future

- A friend is someone who is there for you when he’d rather be somewhere else

- Friendship isn't a big thing. It's a million little things

- The most memorable people in life will be the friends who loved you when you weren’t very lovable

Grüße, Dreams97

Erstmal Englisch:

together forever and never apart, maybe in distance but never by heart

A friend is a person who knows all your flaws, differences, and mistakes, yet still loves everything about you.

Friendship isn't about whom you have known the longest. It's about who came and never left your side.

Friendship is the art of distance - Love is the art of closeness.

A best friend is the one who can look at you with the biggest smile on your face and still know something's wrong.

Friends are those people who ask, how we are and then wait to hear the answer.

True friends are like stars, sometimes you can't see them but they're always there.

The Day when I stop loving you, is the Day when I close my eyes forever!

Deutsch

Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten

Was ist ein Freund? Eine einzige Seele, die in zwei Körpern wohnt.

Freunde sind die Menschen, die deine Vergangenheit akzeptieren, dich in der Gegenwart mögen, und in der Zukunft zu dir stehn.

Man sagt, die größten Schätze sind vergraben, aber ich kann Dich doch nicht einfach so einbuddeln ...

Man vergisst schnell diejenigen mit denen man gelacht hat, aber sicher nicht diejenigen mit denen man geweint hat.

Ein Freund ist ein Mensch,der dich so nimmt wie du bist- und nicht so,wie er am wenigsten Schwierigkeiten mit dir hat!

Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben wie man fliegt!.

Freunde sind wie Sterne. Du kannst sie nicht immer sehen, aber du weißt, sie sind immer für dich da

Ein Freund ist jemand, der die Melodie deines Herzens kennt und sie Dir vorspielt wenn Du sie vergessen hast.

Ich werde nicht für meine Freunde kämpfen. Ich werde für sie gewinnen!

Tränen sind die besten Freunde, denn sie kommen, wenn andere dich schon längst verlassen haben.

Viele Menschen treten in dein Leben ein, aber nur ein paar besondere Menschen hinterlassen auch Spuren in deinem Herzen.

Freundschaft verzaubert, sie macht gute Zeiten noch besser und lässt uns die schlechten vergessen.

Freunde sind wie Bäume... Es ist nicht von Bedeutung wie viele man hat.. Sondern wie tief ihre Wurzeln sind

Freundschaft ist wie ein Baum! Es kommt nicht drauf an wie hoch er ist, sondern wie tief die Wurzeln sind!

Ein Freund ist immer da, wenn ein falscher Freund nicht da ist.

Man vergisst schnell diejenigen mit denen man gelacht hat, aber sicher nicht diejenigen mit denen man geweint hat.

Ein Freund zeigt dir deine Fehler und hat dich trotzdem gern.

Hallo,

• Don't worry about people from your past, there is a reason they didn't make it to your future

• A friend is the one who comes in when the whole world has gone out.

• The best kind of friend is the one you could sit on a porch with, never saying a word, and walk away feeling like that was the best conversation you’ve had.

• Friends are kisses blown to us by angels.

• A friend in need is a friend indeed.

• It is the friends you can call up at 4 a.m. that matter

• A true friend reaches for your hand and touches your heart.

• Piglet sidled up to Pooh from behind. "Pooh!" he whispered. "Yes, Piglet?" Nothing," said Piglet, taking Pooh's paw. "I just wanted to be sure of you."

• Some people come into our lives and quickly go. Some stay for a while, leave footprints on our hearts, and we are never, ever the same.

• A friend is someone who is there for you when he’d rather be somewhere else.

• Friends are God’s way of taking care of us.

• There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason why they didn’t make it to your future.

• Girls' faults are many.

Boys have only two -

Everything they say

And everything they do.

• Friendship is like china -

Costly and rare.

Though it can be mended

The scratches are still there.

True friends are like diamonds,

Precious but rare;

False friends are like autumn leaves

Scattered everywhere.

How lucky am I to have something that makes saying goodbye so hard.

Promise you’ll never ever forget me, not even when I’m hundred.

When you find something special, make sure you grab it with both arms and don’t let go.

A day without a friend is like a pot without a single drop of honey left inside.

Any day spent with you is my favourite day. So, today is my new favourite day.

If there ever comes a day when we can’t be together Keep me in your heart, I’ll stay there forever (Winnie-The-Pooh)

How do you spell love? You don’t spell it – you feel it. (Winnie-The-Pooh)

Some love one, some love two. I love one, and that is you.

:-) AstridDerPu

friends - (Freundschaft, Deutsch, Englisch) goodbye - (Freundschaft, Deutsch, Englisch) forever - (Freundschaft, Deutsch, Englisch)

Mein Lieblingsspruch auf englisch ist

' Making a million friends is not a miracle. The miracle is to make a friend who will stand by you when millions are against you. '