Kennt ihr Schauspiel-Internate?

ACBRE  14.12.2020, 21:07

Suchst Du ein Internat, an dem Du Abi machen kannst und nebenbei Schauspielern kannst oder eine Schauspielschule mit Wohnheim?

Chaemin
Beitragsersteller

Eigentlich bin ich an beidem interessiert, aber wohl doch eher ein Internat, an dem ich Abi machen kann und nebenbei Schauspielern kann.

1 Antwort

Wenn es eins geben sollte - was ich nicht glaube - dann könntest Du es auf der Seite www.Internate-portal.de finden.

Es gibt aber viele Internate - meist Gymnasien - die Theater-Ag‘ s anbieten, die schon fast ein professionelles Niveau haben. Zwei kenne ich, das sind St.Blasien im Schwarzwald und die Gaesdonck, am Niederrhein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung und viel Recherche im Netz