Kennt ihr Paare, die sich im Internet kennengelernt haben?

6 Antworten

Ja es gibt mittlerweile richtig viele. Ich halte nichts davon und mag es persönlich gar nicht jemanden in Internet kennenzulernen, vor allem, wenn’s um Partnerschaft geht

Ja, ich kenne einige. Manche sind noch zusammen und andere nicht mehr.

Nein! Ich kenne (leider) nur Personen, die sich im Internet ein paar Beziehungs-Fails geangelt haben; eine Person sogar, die das teuer zu stehen kam...

Ich bin eines dieser Paare :) fernbeziehung für 4 Jahre, dann ein Jahr einander besucht, nun leben wir zusammen. Hat alles wunderbar geklappt.

Ja, meine Frau und ich haben uns auf einer Internetplattform kennen gelernt. Wir hatten dieses Jahr unseren 12. Hochzeitstag. 😍

Tueri  13.07.2024, 15:53

Gab’s damals schon Internet???

Scherz - viel Spaß und viele liebe Momente wünsche ich euch weiterhin.