Kennt ihr mich/Habt ihr mich schon mal auf GF gesehen?

5 Antworten

Hey Hopps123456,

nein, bisher bist du mir noch nicht aufgefallen.

Ich habe mir aber mal dein Profil angeschaut und finde das wirkt ganz sympathisch ^^

Diese kennt ihr mich Fragen scheinen wieder in Trend zu kommen 😅

Liebe Grüße 👋

Von Experte dualipaa bestätigt

Hallo Hopps,

ich kenne dich leider nicht und habe dich auch hier noch nie wahrgenommen. Es kann sicher sein, dass ich mal auf etwas von dir geantwortet habe, aber bewusst wärst du mir bis jetzt nicht aufgefallen.

LG und alles Gute

Nein, noch nie bewusst wahrgenommen.

Noch nie gesehen/nicht hängengeblieben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich denke Logisch, wie ein Normaler Mensch