Hallo TropicalNights, 👋

Nutzt ihr bereits das Lachtelefon?
nein, werde ich auch nicht.

ich wüsste nicht, warum ich die Frau anrufen

und mir deren künstliche Lache anhören sollte.

Schließlich gibts auf GF ja nicht viel zu lachen.

What? Also für mich gibt’s auf GF sehr viel zu

Lachen. Ich bekomme öfters nen Lachkrampf.🤣

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️🪶

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hab das mal ausprobiert. War aber enttäuscht und konnte nicht ohne richtigen Grund lachen. Ich finde das Unsinn.

Schließlich gibts auf GF ja nicht viel zu lachen.

Tatsächlich schon. Ich darf aber keine User nennen, das ist gegen die Regeln.

das gibt das wirklich ? das ist ehrenamtlich ( außer dass wahrscheinlich meine Nummer verkauft wird )

irre

ich mach ein Heultelefon auf. Nicht ehrenamtlich

.

mal ernst : ist schon traurig , dass es sowas gibt. Aber die AfD provoziert sowas ja

Ich finde hier täglich was zum Lachen und finde es lächerlich das es sowas gibt das lachtelefon