Kennt ihr Männer, die vim Sternzeichen Fische sind?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

4 Antworten

Ja

Die sind sehr frech die wollen einen immer intellektuell herausfordern, sie unterschätzen einen Menschen aufgrund ihres Geschlecht und man muss ihnen erst beweisen das man als Frau sehr intelligent ist und etwas im Köpfchen hat ansonsten nehmen sie einen als weibliche Person überhaupt nicht ernst.

Karlssmith
Beitragsersteller

Ja, mein Kumpel ist genauso so. Aber ich denke das stimmt nicht immer.

Eher ruhig und gelassen, bleibt in stressigen Situationen ruhig. Oft sehr vergesslich wenn man ihn um etwas bittet. Emotionen zeigt er sehr selten. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Karlssmith
Beitragsersteller

War er ein Freund von dir oder etwas anderes?

verreisterNutzer  10.09.2021, 19:10
@Karlssmith

Mein Bruder😂 das kommt jetzt so schlimm rüber aber wir verstehen uns super :) jeder Mensch hat ja seine Macken.

Ja

Ja, mein Erzeuger. Das ist der schlimmste Mensch den ich jemals gekannt habe.

Karlssmith
Beitragsersteller

Dein Vater?

Lucy2121  10.09.2021, 18:16
@Karlssmith

Ja

Er war ein gewalttätiger Narzisst. Zu Hause war es die Hölle

grisu2101  10.09.2021, 18:21

Tut mir leid für Dich, aber das liegt nicht am Sternzeichen !

Lucy2121  10.09.2021, 18:53
@grisu2101

Danke. Natürlich, es lag an ihm, darum kann ich mit Sternzeichen nicht viel anfangen weil niemals nie alle gleich sein können

Ja

Emotional und mitfühlend. Ich würde die meisten Wassertiere als mitfühlend und nachdenklich beschreiben.