An Frauen , wie findet ihr Fische Männer?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

bin einer. die werden im allgemeinen nicht als ideal gesehen, weil sie genau die macho attribute nicht haben sollen, die für erfolg und wohlstand stehen...

ist natürlich alles ziemlicher unsinn. eine freundin von mir, wenn gefragt, sagte immer "i c h habe k e i n sternzeichen" (triggert die gläubigen immer ganz wunderbar)

und dennoch... nachdem meine erste freundin "steinbock" war, was angeblich ideal passt, die zweite auch, die dritte auch - macht man sich schon so seine gedanken.
an einen ähnlich gut passenden "skorpion" erinnere ich mich auch noch sehr gern. mit einer "jungfrau" und einer "waage" dagegen gabs die grössten katastrophen, beziehungstechnisch.

und obs ein fehler war, einen "wassermann" geheiratet zu haben, frage ich mich auch immer mal wieder. aber wer tut das nicht, nach 20 jahren ehe ;D

Rotfuchs716  19.01.2022, 05:57

wie lief es denn mit den Steinbock Frauen? Ich bin auch Fische Mann und hatte schon Probleme mit einer Jungfrau und Wassermann Frau

pbheu  20.01.2022, 16:48
@Rotfuchs716

haha, mit jungfrau frauen bin ich gar nicht erst zusammen gekommen, nur ärger gehabt, mit einer wassermann frau bin ich verheiratet (und überlege durchaus desöfteren, warum eigentlich)
aber ernst nehmen kann man das eigentlich wirklich nicht.

Rotfuchs716  20.01.2022, 16:49
@pbheu

aus astrologischer Sicht passt die Wassermann Frau nicht gut zum Fisch, aber man sollte die ganzen Horoskope vergleichen im Zweifelsfrau.

Du hättest eine trigger Warnung machen müssen für die Leute die daran nicht glauben wie mich

RudolfFischer  12.02.2021, 22:59

Du glaubst nicht, dass es Frauen gibt, die das Sternzeichen eines Mannes beachten?

Ich meg menschenmenner lieber aber jedens*r das ihr*seine

Woher ich das weiß:Recherche