Kennt ihr Mädels Cliquen wo stark geschminkte und natürliche Mädels sind?

2 Antworten

Ja gib’s überall im fernseh‘ und in real 🤷🏼‍♀️ meine Clique gehört dazu nur das wir alle dezent oder garnicht geschminkt sind

w15

Mangoentsafter
Beitragsersteller

Dann gehört deine Clique nicht dazu wenn alle so sind. Ich fragte ja nach einer gemischten Gruppe.

Luna1155  04.09.2024, 18:49
@Mangoentsafter

Ich rede vom Normalfall also in der Schule aber außerhalb is ein Teil schon stark geschminkt und der Rest nicht.

Ja aber das ist die Ausnahme, in der Regel gesellt sich gleich und gleich gerne.