Geschminkt zum Zahnarzt?

3 Antworten

Sie sind ja an deinem Mund, nicht an deinen Augen. Nimm vielleicht noch etwas Concealer mit, falls sie die Mund/Kinn Partie ausversehen etwas abspülen, dann kannst du das am Zahnputz-Spiegel der Praxis nochmal nachbessern. Eigentlich sollte da aber überhaupt nichts passieren :D

Leichtes Make-up ist okay. Aber du darfst nicht erwarten, dass anschließend alles noch perfekt sitzt. Kann gut sein, dass Teile des Make-ups verschmiert sind.

Was hat denn deine Schminke damit zu tun ? 🤣

Klar kannste geschminkt hingehen.