Kennt ihr Leute privat, die den ganzen Tag Fernseh schauen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die kann man ja gar nicht kennen, weil sie den ganzen Tag vor dem Fernseher sitzen…🤣

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, ich glaube nicht.

Aber die Zahl derjenigen die ständig in ihre Handys schauen nimmt ständig zu.

Manchmal stehe ich nachts draußen, rauche eine, und sehe in der Dunkelheit Leute vorbeistolpern und in diese Dinger starren. Dass die nicht ständig auf die Nase fallen, scheint an ein Wunder zu grenzen.

Klar kenne einige die das tun, jeder wie so wie er eben möchte ! Die Glotze gibt aber nicht so viel her, am besten besorgt sich alles was man sehen will aus dem Internet ;-). Kenne auch Leute die liegen fast den ganzen Tag im Bett, aber was solls... Hauptsache jeder ist zufrieden mit dem was er macht ;-D. Ich gammel auch lieber rum, aber ich kann mich gut beschäftigen mit verschiedenen Dingen, als Freizeit Mensch kann man zufrieden sein. Mag einigen nicht passen, aber wen kümmerts was andere denken, ist unwichtig !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja meinen Nachbarn unter mir. Egal zu welcher Tageszeit ich Zuhause bin, bei ihm läuft der Fernseher, natürlich in angemessener Lautstärke 🥲

Hmm, ich kenn Leute, wo n Fernseher den ganzen Tag läuft mit künstlichem Kaminfeuer. Aber wirklich drauf schauen guckt keiner…