Lg Fernseher Hd plus Probleme?
Hey , haben HD plus auf dem Fernseher , wird auch angezeigt dass wir dort angemeldet sind usw. . Privaten Sender gingen die letzten Wochen bis heute. Jetzt steht dran ,, verschlüsselt ,, installieren sie die HD+ App um das und das schauen zu können . Danke für eure Hilfe schonmal
4 Antworten
Nach Kontakt mit MediaMarkt und nach Kontakt mit HD plus und nach Kontakt mit LG stellt sich heraus, dass LG Probleme mit der HD Plus App hat und die Techniker daran arbeiten. Das ist Stand jetzt, Montag, der 4.11. - 11:13 Uhr und wir warten darauf, dass die Techniker von LG das wieder hinbekommen….
Heute gab es ein WebOS-Update und nun funktioniert es wieder. Die Frage ist jetzt aber ob man die verlorene Zeit wieder gutgeschrieben bekommt.
Bei mir gab es vor einer guten halbe Stunde ein Update. Es ploppte eine Nachricht auf, dass ein neues Update verfügbar ist. Installiert und nun geht alles wieder. Sollte hoffentlich bei euch allen auch sein.
Ja bei mit das Gleiche. Es geht immer noch nicht. Die Sender ARD und ZDF funktionieren. Das schlimme ist, dass man für HD bezahlt und es nicht nutzen kann. Bin echt angefressen.
Bei mir gab es vor einer guten halbe Stunde ein Update. Es ploppte eine Nachricht auf, dass ein neues Update verfügbar ist. Installiert und nun geht alles wieder. Sollte hoffentlich bei euch allen auch sein.
gibt es denn irgendeinen Workaround der funktioniert?
Hab schon TV zurückgesetzt, aktuell funktionieren nur die öffentlich rechtlichen Sender... :-(
NEIN. Gibt da aktuell nichts was hilft. Man muss wohl abwarten, dass die Techniker das hinbekommen. Wie jemand oben geschrieben hat, arbeiten die Techniker daran.
bei mir funktioniert die hd app seit Sonntag nicht mehr, auch LG oled tv
Ich hänge mich mal hier mit dran. Habe das selbe Problem wie ihr mit dem LG TV und der HD plus App. Mal sehen was dabei raus kommt.
Hey Jomamoe, kannst du Berichten, wann das Problem bei dir behoben ist? Das Problem besteht bei dem LG - TV von meinem Vater ebenfalls (OLED55B39LA). Hab am Anfang alles Überprüft, Satschüssel, Anschlussdose, Kabel, Werkseinstellung etc. bis ich nur die Software/App als Problem identifizieren konnte. Abo ist erstmal bis zur behebung gekündigkt.
Die Frage ist zwar etwas älter, ich denke die Antwort ist aber aktuell… 😉
Hallo zusammen, ich habe das selbe Problem regelmäßig.
Meine derzeitige Lösung: Startseiten-Hub öffnen -> Live-TV auswählen, kurz warten (3-5 sec.) wieder auf HD+ wechseln. So klappt es zu 99,9%.
Eine andere Lösung konnte ich noch nicht finden.
Bei mir hat es geholfen, bei der HD+ Hotline anzurufen und den Anweisungen der Person am Hörer zu befolgen
Mach denn Fernseher aus,Stecker ziehen,warte eine Weile,dann Stecker wieder rein
Sollte das nicht helfen deinstalliere die HD App
Versuche denn smart Hub neu zu starten
Viel Glück
Das löst aber nicht das HD plus Problem bei HD + hat ein Problem bei LG
Hab deinstalliert plus Fernseher ein und ausgesteckt . Was meinst du mit Smart Huch bei starten .
Das ist die vorinstallierte Plattform von in meinem Fall LG. Da sind aber nur meines wissensbegrenzte Funktionen gegeben und man bezahlt ja für HD plus aber siehe unten meinen Kommentar.
Alles probiert aber hd+ Sender kommt 2-3 Sekunden und geht dann wieder schwarz mit Verschlüsselt und Hd+ bitte installieren was ich schon gemacht und bezahlt hsbe
Bei mir besteht das Problem heute (10.11.2024) nach wie vor noch. Zdf läuft irgendwie etwas besser, zumindest für ein paar Sekunden. Dann ist Bild/Ton nicht mehr synchron und es wird wieder schwarz/ "Verschlüsselt" wird angezeigt.