Kennt ihr Leute die schonmal N*des veröffentlicht haben öffentlich?

4 Antworten

Hi hallo,

ja Ich kenne Leute die schonmal Nudes veröffentlich haben. Nämlich meine ohne mein wissen und die sind dann auf Porno Seiten aufgetaucht. Und Ich hatte dann den ärger und den Stress.

Deshalb Nudes zu verschicken ist das dümmste was man machen kann. Egal an wen.

Gruß Vanni

IloveGirls20  26.09.2023, 02:27

Wie sind die denn aufgetaucht bzw wie hast die gefunden auf den Seiten?

xVanni20x  26.09.2023, 09:52
@IloveGirls20

Mich hat jemand drauf angesprochen, das er mich auf so Seiten entdeckt hat.

Weiß nicht genau, nur ungefragt geschickt bekommen und sie meinte dann was von Reddit nudes oder so aber weiss nicht ob sie die da auch veröffentlicht hat. Kann man aber sollte niemand tun der daraus kein Geschäft machen will. Kenne mehrere die OF haben aber weiss nicht ob sie nur Fussbilder und so veröffentlichen..

Nein warum auch, macht ja keinen Sinn

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man lernt nie aus