Schonmal 69 im stehen probiert?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Nein 66%
Ja 34%

10 Antworten

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt
Ja

Ja war aber sehr anstrengend für mich. Ich ich war dann sehr damit beschäftigt sie zu halten und konnte mich nicht mehr auf das lecken konzentrieren.

Sie war da unten ganz fleißig beschäftigt.

Dann haben wir es aber doch im Liegen weiter gemacht

Ja

Sowas spart das Fitnessstudio.

Meine Freundin bringt so 54 KG auf die Waage, das geht sowas.

Aber es klingt besser als es letztlich ist

Ja

Ja aber ich blase eher normal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Haben wir schon öfter gemacht.

Sie oder ich wurden mit den Füssen aufgehangen und in der richtigen Höhe konnte der Spaß beginnen.

Gerne und immer wieder schön.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ausleben von BDSM über viele Jahre Dom/Sub/Switch
Ja

ja finde ich mega geil, sollte man aber auch etwas stabil sein