Habt ihr schonmal jemanden fixiert im bett?

Tutmosis  19.03.2023, 22:20

In welchem Zusammenhang?

Kevkev653
Beitragsersteller

Ja ob man das im bett schonmal gemacht hat ist die frage bei was wohl?

3 Antworten

ja, im Rahmen von BDSM-Spielen schon öfter. Nixht nur im Bett, auch an andere Möbelstücke oder auch in der Natur.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Im Zuge von Bondage, ja. Muss aber nicht unbedingt am, oder im Bett sein.

Ja, mehrmals.

Im Zivildienst. Medizinische Notaufnahme, da kamen oft Leute mit Überdosen aller Art rein.

Mmits  19.03.2023, 22:19

Ich glaube das war nicht das worauf der FS hinaus wollte 😂

sei ehrlich hat’s Spaß gemacht? Wurdest du schon angespuckt?