Schonmal von einem 3er geträumt?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, habe ich und im Traum ist er auch sehr aufregend und schön gewesen. (FFM). Das Vorspiel mit zwei Frauen stelle ich mir extrem erregend und spannend vor.

In der Praxis ist ein Dreier in der Konstellation (MMF) besser umsetzbar, da man als Mann in der anderen Kombination schnell an seine Grenzen kommt…

Praktische Erfahrungen damit habe ich aber nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und jede Menge Sex!

Geträumt ja, aber würde ich nicht in die Tat umsetzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Veriyin
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort

geträumt schon, aber noch nicht real, ich würde aber mitmachen wenn mich ein Kumpel fragen würde

m77

Woher ich das weiß:Recherche

Geträumt und gemacht. Einfach herrlich

Jup stells mir spannend vor