Kennt ihr kostenlose VPN Apps?

2 Antworten

Surfshark VPN bietet eine kostenlose Testversion. Sie können es ausprobieren und darauf zugreifen. Wenn Ihnen das nicht gefällt, kündigen Sie einfach den Dienst

Ich kann ProtonVPN und Windscribe stark empfehlen. ProtonVPN hat man unbegrenzte Daten, kann sich den Server allerdings nicht aussuchen. Bei Windscribe hat man 10 GB kostenlose Daten im Monat mit Wunschserver in ein paar Ländern (man kann aber auch für $3 pro Monat, monatlich kündbar, sich zwei Länder aussuchen mit unendlich Daten).

Beide Anbieter behalten keine Logs und verkaufen deshalb deine Daten auch nicht. Sie finanzieren sich über ihre Premium-Pläne bzw. andere Services.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ManiManiW  17.06.2024, 21:01

ProtonVPN oder Windscribe ist gut