Kennt ihr komische oder lustige Werbung?

7 Antworten

Die Haribo-Werbespots, wo Erwachsene mit Kinderstimmen reden finde ich ganz witzig. Auch wenn ich Haribo nicht mehr mag, die Werbung ist doch lustig.

0Meeri7
Fragesteller

ja, da hast du recht. wobei ich das irgendwann auch nur noch dämlich fand. die sollten das mal überarbeiten :)

Ja, da fällt mir folgende Werbung ein, ein kleiner Junge versucht den Kofferraum vom Auto seines Vaters zu öffnen, er ist total verzweifelt und findet dann doch noch den Knopf zum öffnen und er findet einen großen Plüschteddy, das Gesicht des kleinen dazu finde ich köstlich 👍

Media Smart e. V. - TV-Spot

Komische Werbung habs nie als Kind verstanden

0Meeri7
Fragesteller

ich klicke auf den link und es kommt erst mal die stepstone werbung xD