Sims 3 MÖGLICHKEITEN

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst echt total viel machen :) kommt aber auch darauf an was du für erweiterungen hast...

wenn du Traumkarrieren hast dann kannst du interaktiv bei den jobs mit machen :)

wenn du Haustiere hast kannst du auch an Pferderennen teilnehmen und dich viel mit den tieren beschäftigen

wenn du Reiseabenteuer hast kannst du in andere länder reisen und dort grüfte erkunden schätze sammeln und auch kampkunst lernen

wenn du Wildes Studenten leben hast dann können deine sims studieren und dort auch neue jobs freischalten

oder bei sims showtime da kannst du z.b. einen Sänger machen der dann Auftritte hat :) oder einen akrobaten

wenn du Super naturell hast dann kannst du mit übernatürlichen sims spielen mit Hexen, Werwölfen, Vampiren, Feen, Dschinns und auch mit Geistern

also du kannst wirklich viel machen :) versuch einfach ein bisschen rum und probier neue sachen aus ^^ mir ging es auch mal so aber jetzt ist es echt total abwechslungsreich :) Viel spaß beim spielen

Es gibt vieles was du machen kannst ^^ Es hängt aber auch von den Erweiterungspacks ab ^^ also ich biete dir einfach mal eine Einblick in meine Sims Welt xD: Oft erstell ich nur einen Sim selten eine ganze Familie. Oft ist es ein Mann, und dann such ich mir eine Frau und führe mit ihr eine Beziehung. Wenn ich auch Tiere mit erstell spiel ich hauptsächlich die Tiere ^^ Weil ich auch Late Night habe, liebe ich es Vampir Famlien zu haben ^^ Dann lass ich die Frau beissen, beiss mit der Frau den Mann und dann bekomme die Vampirkinder xD Oft versuche ich auch die höchste Stufe einer Karriere zu erlangen. Oder mit anderen Sachen, wie malen oder Schreiben selten Fischen mein Geld zu verdienen. Guck dir mal ein Sims Letsplay an ^^ da kannst du sehen was andere oft machen.

Wenn du Erweiterungen hast, kannst du ja alle Möglichkeiten durchspielen die es so gibt.

Selbst ohne kann es ganz witzig sein.

Ich denke mir immer irgendwelche Stories aus, die die Sims dann nachspielen müssen :D.

Zum Beispiel erstelle ich eine Frau und einen Typen die verlobt sind und die Frau hat aber eine Affäre oder der Typ wird ausgespannt.

Oder so ein Partyluder was mit jedem rummacht und dann von irgendeinem schwanger wird. :D

Vielleicht ist dir ja ein forever alone guy lieber xD

Ich hab mal einen dicken Nerd erstellt und dann im Laufe des Spiels hat er sich hochgearbeitet, wurde reich, dann hab ich den umgestylt und ihn so viel Sport machen lassen, dass er abgenommen hat.

oder mach zwillinge die sich so dermaßen unterscheiden, dass sie dauernd in Stress kommen.

Dir fällt schon was ein :D

LG

P.s.: So eine Chaos-WG hat auch was.. zum Beispiel 5 Personen.. jeder mit jedem.. alle unterschiedlich.. jeder macht einen anderen Job.. und sie versuchen miteinander klarzukommen :D

Oder mehrere Typen die um ein Mädel kämpfen. Irgendwas fällt dir schon ein xD

Bei Sims 3 kann man sehr viel machen. Es gibt dort viel Auswahl an Jobs und man kann an Kursen teilnehmen. Kochen, Angeln, Sammeln, Malen, Musizieren,... Probier's einfach mal aus :)

Spielst du denn mit Cheats.?

cantaloupex3
Beitragsersteller

Eigentlich nur mit Hochziehen (Hunger, Harndrang..) (: