Was ist für euch die gefakteste Werbung im Fernsehen?

4 Antworten

Hallo TropicalNights!

Welche Werbung denn nicht? *g*

Ja, genau. Maitre Chocolatier *g*

Immer diese "Zahnärzte", die etwas empfehlen. So seriös mit Kittel, Brille etc.

Oder die Wunderwaschmittel. Wahnsinn

Noch fakiger ist ja dieses Pril oder Fairygedöns. Extrem verrostete Bleche, fette Krusten und dann ein Tropfen und man bekommt Neuware durch einen Wisch. Genial^^

Oder Hygieneprodukte für Frauen.
Eislaufen, anderer Sport und einfach frei sein, laufen lassen.
Es erinnert mich immer an Frozen "let it go, let it go". Ich summe dann immer
"let it flow, let it flow" mit *g*

Genau. Tiefkühlware ist auch so lustig. In den Backofen/die Mikrowelle schieben und es kommt ein perfekt in Szene gesetztes Produkt raus.

Ach, da gibt es viele Werbeblöcke. Immer dann, wenn man denkt, dass es nicht schlimmer wird, wird das Alte getoppt.

Aber, es wirkt eben auch. Man spricht darüber und Negatives bleibt hängen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Werbung für Hygieneprodukte. Nein, ich fühle mich durch eine bestimmte Binde nicht wie neu geboren und kann auch mit dieser „Superbinde“ keinen Marathonlauf starten.

TropicalNights
Beitragsersteller

😄 Genau. Mit so einer weißen Feder, die die Weichheit und Leichtigkeit suggerieren soll.

Rendric  08.07.2024, 22:16

Das erinnert mich an den Witz: Auf die Frage, was sich Klein-Günther-Ramses zum Geburtstag wünscht, antwortet er: Einen Tampon! Der Papa ist verdutzt und fragt Günther-Ramses, ob er denn überhaupt wisse, was das ist. "Nein, aber damit kann man Schwimmen, Radfahren und sogar Tennis spielen!!!"

Liebe ja auch Werbung für Periodenprodukte. Flüssigkeit wird blau dargestellt - damit es auch ja reinlich und hygienisch wirkt. Und dann hüpfen die Frauen in Kleidchen fröhlich durch die Straße, weil es ihnen mit Bauchkrämpfen und Heißhunger ja so gut geht. Und wer bitte zieht während der Periode etwas an, was keine Taschen hat?

Immerhin die neuen Werbungen werden da realistischer und authentischer. Sind aber weniger im Fernsehen zu sehen, eher Social MEdia und bewerben hat eher Menstruationslips und Femdisks.

Wimpernserum und Kosmetikschrott allgemein. Wenn ich diese Duckfaces immer sehe und die grottige Synchronisierung mit völlig dämlicher Abstimmung der Mundebewegung, und dann diese Haare, bis zum Arsch und dann werden die rumgeschleudert.

Da kann ich mir immer vorstellen wie die Girlies mir 14 herumschmachten...

Haaaach, dir Lashes, die Haare, die Sanduhrfigur, die Jawline, ich will das auch, mimimi.