Kennt ihr kleine deutsche Streetwearmarken?

12 Antworten

Auf jeden Fall wirst du hier fündig: kaskaden-clothing.com // Evtl. findest du hier auch was für dich. Beste Grüße :)

Hallo,

die Webseite Fashion-Season.de stellt regelmäßig neue junge aufstrebende Streetwear Modelabels vor und bietet diese zum Verkauf an.
Ich denke da wirst du fünfig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sambaflexo  27.04.2020, 22:40

Guter Tipp, Danke @Erikflixba

Hi,

das kommt auch darauf an, wie man Streetwear für sich definiert. Ich bin eher so im Biker- und Tattoo-Bereich zuhause.

Der größte Shop hierzulande ist da der "Szeneshop" soweit ich weiß. Dort und das eine oder andere Mal auch bei https://www.dystroy.com/ habe ich bislang meine Klamotten bestellt.