Teenager Fashionbrands?
Suche derzeit nach Fashion Brands. Bin m 17 und orientiere mich gern am old money oder star boy style. Interessiere mich aber auch für so casual Styles, die man normal in der Schule trägt (sowas wie Teile von Pegador usw -> nennt man das streetwear?)
Manchmal mangelt es zum einen aber an Inspiration, da ich irgendwie auf Pinterest immer die gleichen oder ähnlichen Vorschläge habe, aber ich kenne auch kaum richtige Brands, wo man solche Klamotten, Accessoires, Parfüms usw, die dazu passen und das, was ich brauche, zum angemessenen Preis anbieten.
Bisher habe ich meine Klamotten hauptsächlich von H&M bezogen oder auch Pull and Bear. Aber besonders zum Winter gibt es irgendwie recht wenig passende Auswahl…
Kennt sich da jemand von euch aus und kann mir helfen? / Tipps geben bzw kennt Brands, Marken oder allgemein online Shops
1 Antwort
Also, ich geh meistens für baggy fit und oder gorpcore (Wander und Outdoor Klamotten) findet man günstig und teuer. Günstige streatware Sachen findest du bei Zara, H&M, Weekday, Pull and Bear, Asos, Uniclo, etc. Einfach bisschen durchschauen und so Sachen wie z.B. Baggy Jeans in die Suchleiste bei den Läden eingeben. Teure Sachen gibts z.B. bei Polar (bigboy), Stüssy, Supreme, Derschutze (underrated), Carhartt, Dickies, Bape und unzähligen anderen Marken. Schuhe einfach von Nike, Adidas, Asics, Salomon. Einfach schauen was im Trend ist, ist das einfachste. Würde von so 0815 Sachen wie MoremoneyMorelove, Peso, Lfdy, Pegador, Snipes Sachen eher abraten. Wenn man sich mit dem Thema bisschen befasst findet man auch relativ schnell was einem gefällt und was gut aussieht.