Wie findet ihr die Mode Designs Männer und Frauen?

5 Antworten

Du willst die beide zusammen verwenden? Finde ich schwierig, ich würde da noch dran arbeiten, scheint mir noch mehr möglich zu sein.

Moooo605
Beitragsersteller

Eins vorne eins hinten

Das Design/Logo ist mir egal, die Mode muss mir gefallen.

Moooo605
Beitragsersteller

Und gefällt dir die ? Launch ist am 1 Oktober

Margita1881  25.09.2024, 21:17
@Moooo605

Wenn soll mir gefallen, ich sehe nichts !

T-shirts und Hoodies kaufe ich eh nicht, ist was für die Jugendlichen hier.

Margita1881  25.09.2024, 21:21
@Margita1881

Bin zurzeit 14 und bin 172cm groß - vor 1 Tag -

Und Du bist Designer an einer Mode brand ! Reschpekt:)

Du bist minderjährig.

Margita1881  26.09.2024, 08:44
@Moooo605

Mit 14 Jahren kannst Du aber noch kein Gewerbe anmelden; Du bist beschränkt geschäftsfähig.

Moooo605
Beitragsersteller
@Margita1881

doch arbeite als designer bei einer mode marke können sie lesen

Margita1881  26.09.2024, 12:43
@Moooo605

Eine Modemarke lässt einen 14-jährigen als Designer arbeiten....Hahahaha

Nun ja ... die Schrift läßt "Böses" erahnen.

Aber egal ... die Zweifarbigkeit verwirrt ... und ... um was für ein Produkt geht es überhaupt ... (scheinbar im Niedrigpreissegment)?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Moooo605
Beitragsersteller

Um Mode T-shirts und Hoodies

FunnyFanny  25.09.2024, 21:03
@Moooo605

Und da soll dieser Spruch draufstehen?
Nun ja, vielleicht gibt es Leute, die das kaufen ... vielleicht auch nicht.

Mal was Neues sieht nicht schlecht aus kaufen würde ich auch!

Moooo605
Beitragsersteller

launch ist am 1 oktober

LewisHam44  28.09.2024, 01:54
@Moooo605

ok! Aber ich empfehle dir Ober Bild soll hinten am hoodie bzw t shirt sein und das untere vorne wäre full nice denke ich

mir gefällt die message! 😊 sieht gut aus!

Moooo605
Beitragsersteller

Launch ist am 1 oktober .