Kennt ihr jemanden der von der kreisliga C es geschafft hat profi zu werden wie z.b regionalliga oder 3 Bundesliga oder hoher oder ist es unwahrscheinlich?

1 Antwort

Ein berühmtes Beispiel ist Jamie Vardy, der bei der Fleetwood Town in der englischen neunten Liga begann und später für Leicester City in der Premier League spielte.

Auch gibt auch deutsche Spieler, die aus niedrigeren Ligen in höhere Profiligen aufgestiegen sind. Ein bekanntes Beispiel ist hier der ehemalige Bundesligaspieler Andreas Möller, der seine Karriere in der Kreisliga C begonnen hat.

Auch Kevin Volland, der in der Jugend des TSV 1860 München gespielt hat und später den Sprung in die Bundesliga und die deutsche Nationalmannschaft geschafft hat,hat sich von ganz unten nach oben hochgearbeitet.

Sportliche Grüße SecretService07

Bild zum Beitrag

 - (Training, Bundesliga, Verein)