Welche mannschaften gehören für euch einfach in die Bundesliga?

5 Antworten

In die 1.Bundesliga auf jeden Fall der SV Werder Bremen ;)

Ansonsten SC Freiburg, St.Pauli, Union Berlin

Auch Lautern würde ich mal gerne wieder in der Bundesliga sehen. Holstein Kiel war zwar leider noch nie in der Bundesliga, aber dort würde ich sie gerne mal spielen sehen. Ein Stadtderby zwischen Bayern und 1860 wäre auch nicht schlecht.

In der 3.Liga würde ich gerne mal wieder die zweit Mannschaft von Werder sehen. Und Lübeck und Saarbrücken würde ich gerne wieder in der 2.Bundesliga sehen.

Woher ich das weiß:Hobby

Bei mir geht es da um Nostalgie.

In jeder Saison müsste es Punkte für die Platzierung geben. Der Deutsche Meister bekäme natürlich die höchste Punktzahl. Was dabei genau herauskommen würde, weiß ich natürlich nicht.

Dass das nicht gerecht wäre, weiß ich auch. Deshalb fordere ich es auch nicht. In der Bundesliga sollten die 18 momentan besten Mannschaften spielen.

Aus der 2. Liga natürlich Hamburg, Schalke und auch Hertha.

Ganz klar Nürnberg.

Ich mein 9x Meister und 4x Pokal Sieger sprechen für sich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Informiere mich täglich auf Kicker

Banbigaiming  02.10.2023, 18:54

Perfekt erklärt 👍👍

1.FC Nürnberg

Hamburger SV

1.FC Kaiserslautern

FC Schalke 04

Fortuna Düsseldorf

Hannover 96

FC St.Pauli

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich erkundige mich viel im Internet über Fußball.