Kennt ihr jemanden, der entweder dieses oder letztes Semester übers Losverfahren ins Medizinstudium reinkommen ist?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt durchaus immer wieder vor. Ich kenne selbst mehrere Personen, die hierüber einen Platz bekommen haben (Medizin und Psychologie). Bei den eher nicht so beliebten Unis oder auch unbekannteren sind die Chancen größer (ohne, dass diese schlechter sein müssen). Wer es ernst meint, sollte schlicht an allen Unis, die das Losverfahren anbieten, teilnehmen.