Kennt ihr irgendwelche Geheimsprache für ich liebe dich?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In welchen Sinne brauchst du es denn? C: Willst du mit jemand in Geheimsprache sagen, dass ihr euch liebt oder jemand mitteilen, dass du ihn liebst, ohne das die person es sofort rallt?

krissihne
Beitragsersteller

einfach so. in meinen Status reinschreiben

Rabenfederchen  30.09.2016, 20:52
@krissihne

Soll es komplett Geheim sein oder darf man dahinter kommen? ^-^

Kannst  ja "Ich liebe dich" auf verschiedene sprachen googlen oder als Anagramm schreiben.

krissihne
Beitragsersteller
@Rabenfederchen

muss nicht ganz komplett geheim sein, aber es soll nicht ich liebe stehen. also doch schon aber halt so etwa geheim. ich will nícht in einer anderen sprache haben. keine Ahnung warum aber nicht in einer anderen sprache.

In einer Serie über Hochzeiten hat ein Paar mal erzählt, dass einer "Chips" für Ich liebe dich sagt und der andere "und Dip" für Ich dich auch

ДБT ФДBПB PДБT
-
Bzw.
-
DFFD PB DB

Wiso nicht einfach eine andere Sprahche z.b. Rakastan sinua heißt Ich liebe dich auf Finnisch

chi belie chdi

geheim genug ?😂