King of queens geheimsprache

5 Antworten

Des ist keine Geheimsprache, sondern eine Nerdsprache von ner Serie names "Zoom" und nennt sich "Abidabi" (laut der Aussage von Spence) xDD

Die King of Queens Folge hieß "Die Stimme aus dem Grab", besagte Stelle kommt bei dem Video bei 09:00

http://www.youtube.com/watch?v=V_chtR-3mEo

Astianni
Beitragsersteller

aaah vielen danke, genau das meinte ich :)

Drakkari  13.09.2012, 16:33
@yunexychan

kennst du vielleicht auch ne Seite wo man Abidabi lernen kann? Es ist ein Phänomen, aber das ist das erste Mal, dass ich in google nix finde!

Hallo ,

es ist Staffel 5 Episode 11

Hmm ich habe alle folgen von KoQ geguckt aber so eine folge fällt mir nicht ein.

Mir ist ach keine derartige Folge bekannt. Nur in einer Folge in der ersten oder zweiten Staffel nennen sich Doug und Arthur dauernd "Einstein". :)