Kennt ihr Aphirophobia in Roblox?

4 Antworten

Von Experte logischejasmin bestätigt

Ja, das habe ich schon öfters mit meinen Freunden gespielt.

Ich habe es aber im durchschnitt immer nur bis zu dem Level geschafft, wo alles dunkel ist, wo Spinde sind, in den man sich verstecken kann und so ein Monster was da herum läuft und einen töten will.

Einmal habe ich es sogar geschafft es durch zu spielen, aber das ist jetzt auch schon 1-2 Jahre her und in der Zwischenzeit kamen schon viele Updates raus, welche ich nicht kenne.

Ich finde am schwierigsten ist das Level ,,Run for your life!'', weil du dort unter Stress ausgesetzt bist, weil dort angespannte Musik läuft und einem durchgängig ein Monster hinterher läuft.

Im großen und ganzen finde ich, dass man das Spiel mit dem Roblox Horror Spiel ,,The Mimic'' vergleichen kann, was den Horrorgrad angeht. Also empfehle ich das Spiel auf jeden Fall.

Es kann aber bei den ersten Spieldurchgängen gruselig sein, also aufpassen!!!

MfG. Thore

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bro, ich bin zu Alt für Roblox.

LBSgame
Beitragsersteller

haha ok

Ja hab das mal so vor 2 jahren gespielt. Bin aber bei dem jump n run nicht weitergekommen. Aber die backrooms sind ja jetzt auch nicht mehr im trend

Nein

Und ich bezweifle das es in Roblox auch nur ein überzeugendes Horrorspiel gibt.