kennt ihr echte Geschichten vor dem Schlafen die euch Angst gemacht haben?

2 Antworten

Ja, gruselige Sachen machen mir hier im Dorf wenig Angst, weil alles sehr weit weg vorgefallen ist.
Hier im Dorf ist Stadtgespräch wenn im Dorffest jemand n grafitti aufm Zelt gesprüht hat oder so langweilige Sachen wo in Stuttgart täglich passiert.

Ich hätte hier niemals Angst dass ich nen Messerangriff ausgesetzt werde. Die Leute sind einfach nicht hier im Dorf und die Flüchtlinge die hier sind, sind schon den Sozialarbeitern persönlich bekannt, dass da keiner einfach übersehen wird und dann auf dumme Gedanken kommt.

Jedes Geheimnis& jenes Mysterium basiert auf wahre/fiktive Begebenheiten..

NETFLIX H∆UNTED

US🇺🇸/MEX🇲🇽

H∆UNTED L∆TINO ∆MERIC∆

ECU🇪🇨/VEN🇻🇪/C0L🇨🇴/∆RG🇦🇷/CHI🇨🇱/URU🇺🇾/P∆R🇵🇾PER🇵🇪/B0L🇧🇴/BR∆🇧🇷

MEINE BEGEGNUNG MIT DEM BÖSEN

MEX🇲🇽

DER REGENM∆NTEL•KILLER

K0R🇰🇷