Horror mit Schreck?

9 Antworten

Annabelle

Dank dem Film kann ich nimmer eine Puppe sehen

Conjuring 2 lÀuft aktuell im Kino hab ihn schon 2 mal gesehen und mich zu Tode erschrocken

BenButton1996  02.07.2016, 21:59

Beim zweiten Mal gucken war er gar nicht so gruselig weil ich fast jeden Jumpscare kannte bis auf einen da hab ich mich richtig erschrocken aber sowas von erschrocken 😬

Sharakan  02.07.2016, 21:56

Kann ich nur zustimmen. Der Film ist auf so vielen Ebenen einfach nur fantastisch :D

Also Horrofilme aufzulisten ist einfach, mir wĂŒrde jetzt im Moment aber kein einziger einfallen, bei dem ich mich tatsĂ€chlich vernĂŒnftig erschreckt habe. Aber wenn du Horrorfilme mit jumpscares suchen solltest, findest du hier auch einige AnsĂ€tze, brauchst nur Horrfilmlme mit jumpscares googeln und du findest dann auch direkt hier bei gutefrage viele Antworten.

Shutter (gute Story und unheimliche Momente)
The Grudge (ist zwar schon etwas Àlter)
The Conjuring (sehr gute Horrorelemente, schafft sehr unheimliche Momente)
The woman in black (Story ist nicht schlecht, baut aber eher auf jumpscares)

guckt mal texas chainsaw massacre oder i saw the devil oder wrong turn