Mit Logo erstellen, Geld verdienen?

3 Antworten

Angesichts der Tatsache, dass mir auf Fiverr irgendein Inder für 5 - 10 € ein Logo zaubert, kann ich mir nicht vorstellen, dass es sich lohnt, nur Logos zu machen.

Naja, wenn du nur Logos machst, nüsstest du schon sehr aus der Masse herausstechen.

Aber so als Nebenverdienst spricht nichts dagegen.

Du kannst sowas zb auf fiverr anbieten.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Bild,Video- & Audiobearbeitung

Wer eine Idee hat, sollte sie ausprobieren.

Was spricht dagegen, deinen Flyer (mit Beispielen) an deine Zielgruppe zu verteilen?

Kunden zu finden ist eine herausfordernde Aufgabe.