Kennt ihr gute und vor allem billige Reithosen?

9 Antworten

Hallo

Dazu kann ich einmal nur sagen

Gut und billig gab es noch nie, Oder gut und billig geht nicht.

Das sollte helfen

Gruß

Mietze02
Beitragsersteller

Das ist mir auch bewusst sie muss ja auch nich soo lange halten sollte nur nicht nach dem ersten mal auseinander fallen :D

Win32netsky  06.11.2015, 14:17
@Mietze02

Hallo

Warum fragst Du dann, hast die Entscheidung doch schon gefällt.

Kauf Dir eine billige, wenn sie kaputt ist die nächste, am Ende rechnest Du den Verbrauch zusammen.

Oder lass Dir eine schenken, dann liegt die Verantwortung nicht bei Dir. Das ist immer das einfachste.

Gruß

Mietze02
Beitragsersteller

Ja aber vielleicht kennt ja jemand eine billige die nicht soo schlecht ist.du kannst ja wohl kaum schon alle ausprobiert haben.wem helfen deine Kommentare denn etwas??mach dir darüber mal Gedanken.

Mietze02
Beitragsersteller

Der Link zum Beispiel war doch hilfreich danke :)

Günstig und Qualitätsvoll..... das wird schwierig.

Was verstehst du überhaupt unter günstig?.....wo hast du dir dein Preislimit gesetzt.

Bei günstigen Produkten, muss der Preis irgendwo her kommen (Der Hersteller und der Verkäufer wollen schließlich auch noch an dem Produkt verdienen.). Ergo, es werden minderwertige Materialien verwendet und in der Herstellung wird an der Verarbeitungsqualität gesparrt......

Eine gute, günstige Reithose ist ein Glückgriff - Z.B. ein Sonderangebot von Markenware im Abverkauf.

Wenn du mit der Reithose nur eine kurze Zeit überbrücken möchtest, dann guck doch einfach mal nach einer gebrachten Hose. Dann hast du was vernünfitiges dass du ggf. auch noch längerfirstig nutzen kannst.

Ansonsten findest du z.B.  bei ebay Billigreithosen...... (Aber achtung, das ist wirklich Billigware die nichts aushält und nach einmal benutzen schon die ersten Makel bekommt.)

raiffeisen.

wird es bis weihnachten tun, aber erwarte keine wunder. sie haben einen rutschhemmenden textileinsatz. in der schweiz adäquat beim landi ähnliches erhältlich.

der weihnachtswunsch sollte eine qualitätsreithose mit hirschlederbesatz sein. wenn du hirschleder als besatz hast, muss es dann nicht zwangsläufig ein vollbesatz sein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sachgerechter Umgang ist aktiver Tierschutz!

Heii :) Ich finde die von HKM eigentlich ganz gut. Sie heben zwar nicht ewig und es ist kein Lederbesatz, aber sie kosten bei amazon 30-40€.

Mietze02
Beitragsersteller

Hab sie mir gerade bestellt ☺️

Loesdau Reithose!! 😍 die kostet glaube ich zwischen 30 und 35 €