Kennt ihr gute Seiten auf denen man Mangas kaufen kann?

4 Antworten

Also ich habe mir erst letztens Mangas bei Thalia bestellt und diese hatten eine sehr gute Qualität.

Probier es einfach mal da;)

Hm versuch es doch mal mit der Website von Thalia ^^ Ansosten kannst du ja mal in jeder Buchhandlung, die eine Manga-Abteilung hat nachgucken und ansonsten fragen, ob sie dir den Band bestellen können, dann kannst du ihn bei denen abhohlen^^

haikoko  26.12.2017, 16:38

Dieses Ausgabe gibt es höchstens noch im Modernen Antiquariat. Und das ist dem Kind zu teuer.

Da dürftest Du aus mehreren Gründen bei Amazon oder ebay an der falschen Adresse sein.

Suche im Netz mal "Mangabörse" und Du dürftest fündig werden.

Nebenbei sind ebay und Amazon erst ab 18 Jahre = Volljährigkeit erlaubt. Also achte bitte auch darauf, dass Du, wenn Du etwas findest, dort auch kaufen darfst, ohne falsche Daten anzugeben. Vielleicht findest ja auch in deiner Gegend mal eine Messe statt, wo Du Dich auch von der Qualität der angebotenen Ware überzeugen kannst. Die Qualität antiquarischer (gebrauchter) Schriften bewerten leider viele Anbieter nach Beliebtheit und nicht nach Fakten.

narutofan58
Beitragsersteller

Liegt wahrscheinlich daran dass es ein Klassiker ist und schon ziemlich alt ist

haikoko  24.12.2017, 14:21
@narutofan58

Es dürfte für Dich auch am Preis bzw. der Ausgabe liegen. Das englischsprachige Taschenbuch habe ich bei Amazon gefunden:

https://www.amazon.de/Drifting-Classroom-Vol-7/dp/1421509598

mit dem Hinweis:

3 neu ab EUR 121,66 4 gebraucht ab EUR 114,50

aber mehr suche ich jetzt nicht. Die Arbeit musst Du Dir schon selber machen. Ich habe Dir Anschub zur Suche gegeben, nenne es eine kleine Einführung in die Suchen von Literatur. Aber Mangas sind nicht mein Fall ;-)

narutofan58
Beitragsersteller

Hab auf der Seite nach geguckt aber absolut nichts gefunden

narutofan58
Beitragsersteller

Dass Amazon erst ab 18 ist, ist mir klar. Meine Eltern geben mir manchmal ihre Erlaubnis auf Ebay oder Amazon zu kaufen in meiner Umgebung finden nicht viele Messen statt und wenn dann erst nächstes Jahr oder in 2 Jahren oder so, die meisten Messen in meiner Umgebung finden in den größeren Stätten statt deswegen sind diese Messen für mich eher ungünstig

haikoko  24.12.2017, 12:40
@narutofan58

Das mit der Erlaubnis dürfen sie nicht bzw. sie müssen kaufen. Es widerspricht sonst den AGB der Seitenbetreiber.

Dann schau doch mal unter "Mangabörse". Ich habe einige Buchhandlungen gefunden, was dann ja seriös sein dürfte, wegen der Qualität der Ware. Das läuft wohl über / unter "Modernes Antiquariat". Aber gefunden habe ich das unter Mangabörse:

https://www.google.de/search?source=hp&ei=_ZE_WvHsLIbXwQK675DADA&q=Mangab%C3%B6rse&oq=Mangab%C3%B6rse&gs_l=psy-ab.3..0l2j0i10k1j0i5i30k1.1256.1256.0.2207.1.1.0.0.0.0.316.316.3-1.1.0....0...1.1.64.psy-ab..0.1.310....0.Uz7X9SCNGQc

und diese Firmen sollten auch versenden. Schau es Dir an.

Bezieht sich deine Such ausschließlich auf die Reihe "The Drifting Classroom" oder auf Mangas allgemein?

Den von dir erwähnten Band habe ich amazon im Ausland gefunden. Allerdings für etwa 70 Dollar. Ich denke nicht, dass du bereit bist diese Preisklasse zahlen zu wollen. Gebühren kämen auch noch hinzu.

Manchmal hat man Glück und findet solche Exemplare auf Flohmärkten günstig.

narutofan58
Beitragsersteller

In meiner Umgebung gibt es keine Flohmärkte. Wenn ich des auf der amerikanischen Seite bestellen würde, würde es schon bei der Adresse Probleme geben die liefern nämlich nicht nach Deutschland ! Tut mir leid des fragen zu müssen aber warum glauben sie dass es extra eine deutsche Seite von Amazon gibt ?

heurekaforyou  26.12.2017, 10:22
@narutofan58

Ich weiß nicht wieso, aber ich habe das Gefühl, dass du mich darüber aufklären willst, das amazo ein amerikanischer Konzern ist, der, wie eBay übrigens auch seine Gewinne in Luxemburg versteuert usw. Ich hoffe aber, dass dies nicht die Motivation deiner Frage ist.

Wer liefert nicht nach Deutschland - Die Amerikaner? Woher hast du diese Info denn?

Willkommen bei Amazon.de.

Amazon Europe Core Sarl, Amazon EU Sarl und/oder deren verbundene Unternehmen ("Amazon") bieten Webseitenfunktionalitäten und andere Produkte und Services an, wenn Sie die Amazon.de-Webseite (die "Webseite") nutzen oder auf der Webseite einkaufen, Produkte oder Services von Amazon nutzen, Amazon Mobile-Applikationen verwenden oder in einem der vorgehenden Zusammenhänge von Amazon bereitgestellte Software nutzen (zusammen die "Amazon Services"). Amazon stellt die Amazon Services zu den auf dieser Seite angegebenen Allgemeinen Geschäftsbedingungen bereit. Amazon.de ist der Handelsname für Amazon.

Eingetragene Zweigniederlassung:
Amazon EU SARL,
Niederlassung Deutschland,
Marcel-Breuer-Str. 12,
80807 München, Germany
Amtsgericht  München, Handelsregister B
Registernummer HRB 218574
Umsatzsteueridentifikationsnummer: DE 814584193

Ist deine Frage damit beantwortet?