Amazon liefert Mangas länger?

4 Antworten

Das musst du mit dem Verlag klären. Vielleicht werden nicht alle Anbieter gleich versorgt. Oder du stehst erst in der zweiten Reihe, weil du zu spät bestellt hast.

Und es heißt "und zwar"...

Alex14481
Beitragsersteller

Ich wollte eine Antwort keine Grammatik Verbesserung...

ErsterSchnee  27.09.2021, 15:28
@Alex14481

Du hast doch eine Antwort bekommen... Es ist nicht meine Schuld, wenn du nur den letzten Satz liest! 🙄

Redest du über den Titel?

The Killer Inside 2: Ein mörderischer Mystery-Thriller

Denn der kommt ja morgen erst raus, bei meinen Amazon könnte ich ihn jetzt vorbestellen und der würde auch morgen kommen :?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin einfach der Beste, deshalb hab ich Recht ;)

Alex14481
Beitragsersteller

Ja das steht auch in meiner Frage, deswegen frage ich ja

Auch, wenn da der 5 Oktober steht, kann es sehr gut sein das es doch früher kommen kann, sie schreiben manchmal lieber ein etwas späterer Termin und liefern früher als, wenn es eine frühen Termin angeben und erst was später verschicken. Hatte das in letzter Zeit auch das sie einen längeren Liefertermin angaben aber früher verschickt haben. Manchmal kann es sein das der Verlag die Bücher auch erst spät dem Handel bringt und die können es auch dann erst verschicken.

Woher ich das weiß:Hobby – Bücherwurm

es ist normal weil du es ja vorbestellt hast. und für amazon sind acht tage für vorbestelltes sehr kurz