Rave Master Günstig Kaufen?

2 Antworten

Hugendubel

Woher ich das weiß:Hobby – Ich sehe täglich Anime und Lese Manga

Retros98
Beitragsersteller

Toll danke für diesen Kommentar aber das stimmt nicht ich habe gerade in den Hugendubel online Shop nach gesehen und Rave Master gab es nicht.

In Onlineshops von Händlern wie Thalia, Mayersche und Hugendubel wirst du den nirgends finden. Auch bei Comicläden ist es eher unwahrscheinlich oder sie verkaufen einzelne Bände selber teuer.

Der Manga ist seit Jahren vergriffen und wird nicht nachgedruckt. Da bleibt nur wirklich sehr, sehr viel Geduld, Zeit und Suche, um den vll irgendwo, irgendwann nicht zu Wucherpreisen zu finden, und zwar nur gebraucht. Allerdings bezweifle ich es sehr stark, dass man alle Bände findet, ohne ein einziges Mal mehr als den NP zu bezahlen.

https://www.facebook.com/groups/179464066112440/?ref=share&exp=e8c2

Hier kann man dir vll dabei etwas helfen.

Sonst halt auch andere Manga und Anime Verkaufsgruppen auf Facebook, eBay, eBay Kleinanzeigen, Rebuy, medimops, shpock.

Oder du hoffst darauf, dass Egmont den als Neuauflage bringt, wobei ich daran nicht wirklich glaube, weil die Lizenz bestimmt schon längst ausgelaufen ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime