Kennt ihr gute Pferdespiele online?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich perönlich habe noch kein onlinegame gesehen wo man das pferd selbst reiten kann.. sprich lenken und co.. ich glaube das wäre auch viel zu viel programmierungsaufwand.. aber howrse.de und wilder-reiter.de sind schon gute pferdezucht spiele.. zum thema pferderennen ist mir auch nur galoppstars.de bekannt.

Hi ich weiß die Anwort kommt spät aber es gibt auch noch Virtuell Galopp aber man kann dort nich selber reiten aber Rennpferde züchten also ich spiele es jetzt schon recht lange und es macht immer noch spaß. Wettkämpfe kann man natürlich auch machen und es sind echte Pferde also hübsche=)

LG

Also bei Sat 1 spiele gibts zum Beispiel Starstable(kann ich nur empfehlen) und es gibt auch noch Alicia online race ist aber leider auf Koreanisch

"gallopstars.de" keine ahnung ich glaub eher dass es eine seite ist für Pferderennnen-Wetten... ich hab die Werbung an Silvester mindestens 15 mal gesehn und ist immer noch hängen geblieben...

....es wär schön wenn anstatt das auch mal andere sachen hängen bleiben würden.... :D

blacknut
Fragesteller

Tjaa bei diesem Rennspiel kann man leider nciht selbst reiten leider :-(

aber trotzdem danke