Kennt ihr gute Pferdespiele für den Nintendo DS?
Hallo :)
ich suche ein NDS Pferdespiel.
In dem Spiel sollte man das Pferd pflegen können, ausreiten, an Turnieren teilnehmen, züchten u.s.w. Die Pferde sollten auch realistisch aussehen und nicht an manchen stellen eckig oder so :D. Die Horse Life und Pony Friends Spiele habe ich schon. gibt es vielleicht etwas ähnliches wie Horse Life? Nur das man mehrere Pferde haben kann und das das Spiel eine längere Spielzeit hat als bei Horse Life. Kennt ihr so ein Pferdespiel? Wenn es nicht genau dem entspricht was ich will ist auch egal :D sagt mir einfach die Pferdespiele, die ihr kennt.
4 Antworten
Hi. Ich würde dir Pony Life empfehlen ! Du kannst einfach alles machen.Selbst Reituntericht kannst du nehmen.Die Ponys sehen jetzt nicht so realistisch aus aber man kann sie sich schön machen ;) Ja aufjedenfall ein tolles Spiel.My Horse and Me 2 ist auch ein tolles Spiel.Teil 1 würde ich nicht so empfehlen (Pferde sehen sehr sch- - - - aus und unrealistisch).Auch Pony Friends 2 ist einigermaßen gut ( mit der Zeit etwas langweilig)... Habe auch gehört das Pony Luv cool sein soll.Habe es selbst noch nicht gespielt.Von Petz-Meine Pferdefamilie würde ich dir abraten. Und ja wie gesagt meine Empfelung Pony Life !!!! Viel Spaß beim spielen. Violetta :)
Da kann man nicht züchten, aber ''Mein Westernpferd'' und ''Pony Friends 1&2'' die hab ich auf dem Lite ...:)
Ich kenne Sara Bella 2 find ich ganz gut.😊
Ich empfele dir My horse and me 2