Kennt ihr gute Minecraft Server?

54 Antworten

Kann dir nur AceWolf.eu empfehlen, komplett neue Systeme, nicht dieses typische "CityBuild, SkyBlock und Minigames" Menu. Sind eigene Spielmodi, OneBlock und Kingdoms, zwei komplett neue vorallem, bisher auch einzigartige Spielmodi!

Soweit ich weiß Version 1.16.5, also alle neuen Blöcke etc.
Empfehle ich als totalen Geheimtipp!

Wenn du einen guten, kostenlosen Minecraft Server suchst, auf dem du ein Haus bauen kannst, dann empfehle ich dir buildbros.de. Dieser Server bietet eine Vielzahl von Spielmodi, einschließlich Citybuild, wo du dein eigenes Haus errichten kannst.

Du musst nichts bezahlen, um dein Traumhaus zu bauen. Falls du Hilfe benötigst oder Fragen hast, steht dir ein engagiertes Team von Admins und Moderatoren zur Seite, die du jederzeit ansprechen kannst.

Zusätzlich gibt es auch andere spannende Minispiele wie Bedwars und SkyBlock. Und falls du mit Freunden kommunizieren möchtest, gibt es einen bereitgestellten Teamspeak- oder Discord-Server. Schau also gerne mal vorbei und entdecke selbst, was buildbros.de zu bieten hat!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

kenn da nen richtig guten freebuild server mit ner realtiv kleinen comunity:D es sind ca 35 spieler registriert, von denen 8 regelmäßig on kommen. es gibt bislang eine "stadt" , ein 1 " Dorf" und eine große burg, was die civilisation auf diesem server angeht. diese werde später auch mit einem automatischen eisenbahnnetz verbunden sein. generell ist der server cheatfrei.

der ist 24/h online (bei nitrado gemietet) und deshalb LEIDER NUR MIT PREMIUM ACCOUNT erreichbar. reinschauen lohnt sich. gibt zudem auch plugins wie bspw iconomy.

ip128.65.216.157:25565

homepage: lostislandcraft.bplaced.com

desweiteren gibt es einen ts 3 server, dessen ip allerdings hier nicht genannt werden darf.

einen freundlichen gruß, bauersein

IP Guter Minecraft Server: mc.lifeminecraft.de

Lifeminecraft - Das wahre Leben!

Ein deutscher Real-Life Minecraft Server!

- vom Tellerwäscher zum Millionär
- vom Hotelzimmer zum Bürgermeister mit eigener Stadt
- verdiene Geld mit Mining, Farmarbeit, Handel, Kampf usw... um Grundstücke,
   Shops oder Städte zu kaufen
- gründe deine eigene Firma (z.B. Architekturbüro, Abrissfirma usw...)
- betreibe Handel mit anderen Spielern (Economy System)
- natürlich wachsende Städte
- Autofahren mit Minecarts auf Strassen und Autobahnen
- tobe dich in unserer PvP - Arena aus
- 24 Stunden Online - Spiele immer wann du willst
- Verschiedene Welten wie z.B Minemap, Nether_World, The End, Games-World usw....
- viele Events

Hier bei uns wird Roleplay groß geschrieben.

Libertalia

Eine magische Welt voller Abenteuer. Komm noch heute vorbei und überzeuge dich selbst, dass dieser Server etwas besonderes ist.

Aber warum ist er besonders?

- Ein Team aus Minecraft Spielern

- Roleplay System

- Eigene Chat Channel

- Eigenes Texturepack

- Custommusik

- Eigene Servermap

- Starterkit

- Armorstand-Editor

- Goldbank Plugin (Gold als Geld)

- Custom Craftingrezepte

- Brauerei Plugin

- Clans, Chunk-claiming

und vieles mehr.

Über unser Team:

Wir sind selbst erfahrene Minecraft Roleplay Spieler und haben selbst Spaß am Rollenspiel. Wir spielen schon seid mehreren Jahren selbst Minecraft und kennen uns deshalb auch mit der MC-Mechanik aus und wissen, was unsere Spieler wollen. Kein möglichst Realistisches Wirtschaftssystem sondern einfach nur bauen und RPn.

Das ist es doch, was ein echter Roleplay begeisterter möchte.

Was kannst du auf Libertalia machen?

Du kannst alles machen. Vom Stadtherren über Bardensänger bis zum Bauern oder hinterlistiger Räuber, welcher in den Wäldern die Menschen überfällt.

Aber das war noch lang nicht alles. Es gibt neben der Möglichkeit deinen Char so auszuleben, wie du willst auch verschiedene Handwerksklassen, mit welchen du unsere eigenen Rezepte herstellen kannst. Außerdem kannst du eine eigene Stadt gründen und diese mit deinen Freunden aufbauen.

Unsere Events:

Wir haben jeden ersten Samstag im Monat ein Tavernen RP in unserer Hauptstadt "Goldfelde" wo ihr euch alle austauschen und kennenlernen könnt.

Außerdem haben wir Jeden 2. Monat am ersten Sonntag ein PVP-Event, bei welchen eine Festung eingenommen werden muss, welche immer eine andere ist.

Man kann natürlich auch eigene Events organisieren. Doch um euch schon von Grund auf etwas bieten zu können gibt es auch Servereigene Events. Schaut einfach mal vorbei und schaut, ob es euch gefällt.

Schlusswort:

Der Server ist noch im Aufbau, weshalb es noch zu Laggs oder Bugs kommen kann. Wenn dies der Fall ist, könnt ihr es einfach in unserem Discord melden.

Apropo Discord: In unserem Discordchannel "Supportbereich" könnt ihr euch ein Ticket erstellen welches auch innerhalb von wenigen Stunden vom Team bearbeitet wird. Natürlich so schnell wie es geht. Versteht sich von selbst.

DC: https://discord.gg/xh6JKHb484

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung