Minecraft Multiplayer online kostenlos?
wenn ich mir die Minecraft Java Version kaufe, muss ich dann noch etwas draufzahlen um den Multiplayer zu bekommen? oder kann ich dann gratis auf Servern wie Hypixel oder so spielen?
5 Antworten
Also das spielen ist gratis aber wenn du dir einen Serverrang kaufst kostet es
Ne ein paar Server kosten was habe ich gehört Ränge natürlich auch aber wenn du auf Hypixel spielen oder auch Gomme... die sind alle kostenlos
Nein kauf es dir, jeder möchte für seine Arbeit bezahlt werden
Keine Ahnung haben, aber hauptsache wieder fresse aufgemacht. Fühlst dich jetzt?
Nope, aber das währ ja noch schöner.
ok das ist cool danke viel mal für deine Antwort
Nein, nicht, wenn du nur dort spielen willst und keine Sonderränge haben willst
ok danke. für einfach ein bisschen zocken muss ich keine Sonderränge haben wenn ich einfach kostenlos spielen kann, dann reicht mir das :)
Jeden Server kann man im Multiplayer kostenlos betreten, wenn man die Minecraft Premiumversion(gekauft) hat. Alles andere würde gegen die EULA verstoßen.
Aber einige Server machen es dir schon sehr schwer drauf zu kommen. 2b2t.org zum Beispiel. Wenn man den betritt kommt man in eine Warteschlange welche zwischen 2 und 30 Stunden Dauern kann.
Das ist Safe eh so nen Server wo pro Stunde 3 Leute joinen und total lame ist ahahah
Nö, 2b2t ist der zweitälteste Minecraft Server mit einer sehr hartnäckigen Community
Ich hab von dem noch nie was gehört 😂 zu den bekannten wie hypixel gehört er dann wohl eher nicht
Gib 2b2t einfach h mal bei YT oder Google ein, und sieh selbst
Ist dann gratis
der Multiplayer ist also Kostenlos in minecraft enthalten ohne das ich ein abo kaufen muss wie bei PS Plus oder?