Minecraft Server wo man sein eigenes Haus und so bauen kann?

5 Antworten

Kann dir nur AceWolf.eu empfehlen, komplett neue Systeme, nicht dieses typische "CityBuild, SkyBlock und Minigames" Menu. Sind eigene Spielmodi, OneBlock und Kingdoms, zwei komplett neue vorallem, bisher auch einzigartige Spielmodi!

Soweit ich weiß Version 1.16.5, also alle neuen Blöcke etc. Empfehle ich als totalen Geheimtipp!

Geh einfach in ene serverliste im inetz und gib bei Eigenschaften citybuild an

rennschnitzel server da gibt es eine farming welt und eine stadt wo man ein grundstück zum bauen hat

Unlimitedworld.de ist der beste Server den es gibt ! Ich kann aus eigener Erfahrung reden :)

Ich würde sagen Minefun.net

Boosterjuicy
Beitragsersteller

welche version