Gecrackte Minecraft Version Multiplayer

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also. WEnn du Minecraft gecrackt spielst, kannst du damit auf so gut wie keinen Server gehen (ist für die Betreiber einfach mal zu unsicher) wenn du die Nachricht bekommst: "User not Premium" dann ist der server auf Premium gestellt (wie die meisten halt) und das heißt du kannst dort nur mit premium account (also legal gekauft) spielen, nicht anders, da gibts keine Möglichkeit (derzeit) das zu umgehen. ALLERDINGS: Gibt es Server, die nicht im "online-Mode" laufen, dort kann man genüsslich mit gecrackten Clienten rauf, sind allerdigns selten und meist nur private Server.

Gruß Cerbi

EinfachJemand47  23.12.2021, 23:27

Also ich hab auch minecraft auf Tlauncher aber damit kann man auf Servern gehen aber nicht auf alle

Bei dem Server ist Online Mode true, das heißt, du kannst dich auf diesen Server nur einloggen, wenn du das spiel gekauft hast. Hier mal ein Serber, wo du dich einloggen kannst: 82.198.209.105:25721

Auf die meisten Server kannst du mit Cracked drauf, aber nicht auf alle!

könnt ihr mir vielleicht ein paar sagen ich finde keinen der geht