kennt ihr gute gratis adblocker?

4 Antworten

Früher verwendete ich eine Kombination aus NoScript und AdBlock Plus. Nachdem ABP durch fragwürdige Praktiken auffiel, wechselte ich zu uBlock Origin.

Ja, es gibt viele gute kostenlose Adblocker, die Sie verwenden können. Einige der bekanntesten und beliebtesten Adblocker sind:

  • Adblock Plus
  • uBlock Origin
  • Ghostery
  • AdBlock
  • AdGuard

Diese Adblocker sind alle kostenlos und können in den meisten Webbrowsern wie Chrome, Firefox, Safari und Edge verwendet werden. Sie bieten alle eine gute Blockierleistung und bieten zusätzliche Funktionen wie Popup-Blocker und Schutz vor Tracker und Malware. Sie können sie einfach herunterladen und installieren und dann konfigurieren, um Ihre Bedürfnisse zu erfüllen. Sie sollten jedoch beachten, dass Adblocker manchmal dazu führen können, dass bestimmte Websites nicht richtig funktionieren, weshalb es empfehlenswert ist, sie gelegentlich zu deaktivieren, wenn Sie Probleme haben.

Wenn Du für's Internet meinst, so habe ich bisher gute Erfahrung mit dem Opera-Browser gemacht, der auch einen guten Adblocker gleich integriert hat.

Adblock Plus, Adblock Ultimate, UBlock,