Adblocker für YouTube?

4 Antworten

Nichts leichter als das! Ich blockiere Werbung seit 16 Jahren! Ich vermute ich habe Werbung im Wert von 40.000 Euro blockiert seitdem.

Ich finde, dass uBlock Origin einen verdammt guten Blockjob macht, wenn es um das Wegblockieren von Werbung von Tracking geht. Sowohl im Firefox als auch im Chrome und natürlich auch im Opera und Brave und Vivaldi.

Ich habe nicht eine einzige Werbung auf YouTube gesehen, seitdem es YouTube gibt. Okay, ich weiß, wie Werbung auf YouTube ausschaut, denn der uBlock Origin ist ja schnell mal ausgeschaltet und dann prasselt die Werbescheiße ja gnadenlos auf dich ein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Edgarderedgar
Fragesteller

Ich danke dir sehr

habe ausprobiert funktioniert besser als ich erwartet habe

Auf Handy/Tablet YT Vanced

Auf PC/Laptop fällt mir nichts ein.

Sorry

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Am PC kann ich Adblocker Plus (AdblockPlus) sehr empfehlen.

Ja - zuverlässig funktioniert Youtube Premium.

Edgarderedgar
Fragesteller

habe kein geld